Schurwolle hat so viele Vorteile

Das Thema Schurwolle geht mir nicht aus dem Kopf. Jedoch Mulesingfrei sollte es sein, aber auch von deutschen Schafen. Gut, soweit waren wir schon hier.
Doch heute bin ich mit meinen Recherchen schon etwas weiter und sehr erstaunt, dass es schon viele Internetadressen gibt die mich erfreuen. Unter anderem kann man sich in dieser Facebookgruppe austauschen> Mulesingfreie Wolle mit Pflanzen gefaerbt!

Alles von Schafen in guter Qualitaet bekommt man hier ....Finkhof oder auch hier ....www.biolandhof-scheer-gmach.de
Doch worueber ich beim Finkhof besonders gluecklich war ist der Stoff und Loden zum Selbernaehen.

Sehr interessant ist dabei diese Adresse > fairewolle

Viel Spaß beim Stöbern und Danke für das Interesse




Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    ich bin jetzt bei diesem Beitrag von dir gelandet und finde, der würde sich gut zur Verlinkung bei meiner Aktion ANL eignen (ANL steht für A NEw Life oder auch für Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität - mehr darüber HIER: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html
    ... und das aktuelle Linkup findest du HIER, da kannst du noch bis zum Abend des 1. April verlinken:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html
    Auf diese Weise kannst du eine neue Leserschaft auf deine Informationen aufmerksam machen. Falls du es bis zum 1. April nicht schaffst: Ab 15. April gibt es bei mir wieder ein neues ANL-Linkup.
    Ich wünsche dir eine schöne weitere Woche!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken! :-)

    AntwortenLöschen